Über­nahme der Firma Frank Lüer aus Langen­hagen

Zum 01.01.2019 haben wir die Fa. Frank Lüer aus Langenhagen übernommen, welche über 50 Jahre als Händler im Raum Hannover aktiv war. Mit Frank Lüer verbindet uns eine über 15-jährige Zusammenarbeit, in der wir uns regelmäßig über die neuesten Produkte und Entwicklungen am Markt ausgetauscht und bei Engpässen gegenseitig unterstützt haben, da wir überwiegend die gleichen Marken (z.B. ARTI Holzlacke und Beizen, Heidelberg-Coatings, sowie Jowat-, OTTO- und Glukon-Klebstoffe) und Produktgruppen (Lacke, Klebstoffe, Schleifmittel, sowie Holzdübel und Verbindungsplättchen) führen.

Zusätzlich haben wir neue Produkte mit in unser Lieferprogramm aufgenommen, wie z.B. Schleifmittel der Firmen SIA, Awuko und 3M, Ausbesserungsmaterialien, Reiniger und Zubehör der Firma FSG und einige weitere.

Herr Lüer verstärkt zu dem unser Team und ist für die Betreuung unserer Kunden im Raum Hannover zuständig, welche wir regelmäßig mit unseren eigenen Auslieferfahrzeugen beliefern.